Schnadegang

7. August 2021 um 14:30 – circa 17:30

Findet voraussichtlich statt.

Die diesjährige Wanderstrecke führt entlang der Grenze zur Gemeinde Möhnesee in Richtung Meiningsen. Sie beginnt am ehemaligen Standortübungsplatz bei Büecke und führt über Deiringsen nach Westen. Waren bei der letzten Wanderung die Höhepunkte unterwegs zu finden, wird es diesmal das Ende des Schnadegangs sein. Als Endpunkt ist nämlich das Dorf Meiningsen geplant, wo die Ortsheimatpflegerin Anja Heymann die Schnadegänger erwarten wird. Weitere Informationen werden rechtzeitig in der Presse bekannt gegeben. Der Unkostenbeitrag beträgt 9 €; Kinder bis 12 Jahre sind frei.

Leitung: Stephan Haverland

Anmeldungen an die Geschäftsstelle, Tel. (02921) 103-1242 oder unter info@geschichtsverein-soest.de

Treffpunkt Parkplatz Stadthalle

Dasselwall 1